Aktuelles

Auf der Skala finden Sie den Beginn unsere laufenden Projekte.

2019
21/11/2019

Wiederholungsaudit nach DIN EN 1090…

Wiederholungsaudit nach DIN EN 1090, WPK und DIN EN ISO 3834 wiederholt erfolgreich bestanden. Somit arbeiten wir bereits seit über 15 Jahren im zertifizierten Bereich.

28/10/2019

Wir haben eine Fahne…

Wir haben eine Fahne, gehören jedoch nicht zu den anonymen Metallbauern. Sondern machen im Gegenteil auf uns aufmerksam, damit unsere Einfahrt rasch gefunden wird. Da freuen sich nicht nur die Spediteure.

15/09/2019

Aluminium geschweißt von DHM

Aluminium geschweißt von DHM, selbstverständlich von geprüften Schweißern. Wir gratulieren Yanko und Lukasz zur erfolgreichen Prüfung!

25/08/2019

WIR STELLEN VOR!

Das sind unsere beiden neuen Kollegen: Unimog 1750 und Palfinger PK 17500 C.

2 neue Kollegen: Unimog 1750 und Palfinger PK 17500 C. Unimog ist 90 km/h schnell und voll geländegängig, Palfinger kann maximal 6,5 Tonnen heben und kommt 20,5 Meter weit.

02/05/2019

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Treppenanlage

Für die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG haben wir am Standort Bochum eine höchst interessante Treppenanlage bauen können. Der komplette Stahlbau ist aus Cortenstahl gefertigt, das Glasgeländer ist nur Punktgehalten. Als atmosphärischen Blickfang haben wir Pflanzenwände inklusive Bewässerungssystem integriert, um ein optimales Empfangsklima im Eingangsbereich zu schaffen.  

01/04/2019

Hubschrauberlandeplatz, Klinikum Aachen

Für das Klinikum Aachen, wo wir bereits den neuen Hubschrauberlandeplatz bautechnisch mit realisiert haben, sind wir erneut durch die Firma VAMED Health Project GmbH bei einem weiteren sehr großen Projekt beteiligt. Hierfür unseren besten Dank!  

13/03/2019

Elwema Automotive

Für die „Elwema Automotive“ aus Ellwangen haben wir im März diese Reinigungsanlage gebaut und ausgeliefert und sofort einen weiteren fast gleichen Auftrag erhalten. Wir sagen herzlichen Dank dafür.

08/02/2019

Creapaper in Düren

Für unseren Kunden Creapaper in Düren erhöhen wir die vorhandene Stahlhalle um 3,8 Meter auf insgesamt 15 Meter Höhe. Unsere Leistung ist die Planung, Statik, Demontage des Hallendachs, der Wandverkleidung, der neue Stahlbau und die anschließende Wiederherstellung von Dach und Wand.

28/01/2019

Bestandene Abschlussprüfung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung zum Metallbauer – Konstruktionstechnik ????! Wir gratulieren unserem Auszubildenden Rafal Bugalski zur bestandenen Abschlussprüfung. Nachdem er die  Ausbildung durchlaufen hat, konnte  er heute seine Ausbildung mit Erfolg abschliessen. Es freut uns sehr, dass er uns erhalten bleibt und somit unser Team und auch unsere Fachkräfte…Mehr lesen

Unser Job-Angebot vom Facharbeiter bis Praktikant.

Wir brauchen Sie.

  • Monteure für Geländer und Stahlbau
  • Schlosser/Stahlbauer
  • Schweißer MIG/MAG und WIG
  • Praktikanten

Als Dienstleistungsunternehmen der Stahlbau- und Maschinenbau-Branche fertigen wir verschiedenste Produkte nach Kundenwunsch. Unsere Mitarbeiter arbeiten selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig.

Sie möchten unser Team verstärken?
Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

Verwaltung DHM
Lyatenstr. 7
D-52353 Düren
Tel: 02421 888222
info@dhm-stahl.de